Ferien und mir ist langweilig

hallöchen mir ist ein bisschen langweilig also schreib ich mal was. ja, wir haben keine neuen bilder, aber es sind ja auch ferien. und leo bringt bestimmt schöne bilder aus italien mit, nicht wahr? ich bin grad bei meinen oma und opi, aber heut fahre ich wieder. boah, ich hab ne digitalkamera!! mein opa so: du miriam, ich hab noch so ne werbe-digitalkamera, die ist eigentlich ziemlich teuer, willst du die haben? tja, ich hab nicht nein gesagt...jedenfalls sieht die total lustig aus, die ist ganz dünn und hoch, ein wenig seltsam. naja, ich hab sie noch nicht ausgepackt, das mache ich dann zuhause, ich versteh ja eh nicht wie das geht...

gestern abend waren wir alle drei im kino, zusammen ist man weniger allein. ein total schöner film! ich war froh, dass er ein gutes ende hatte, hab nämlich in den letzten drei tagen zwei bücher gelesen, die zwar beide ziemlich gut waren, aber kein gutes ende hatten. das brauchte ich dann mal wieder...

am mittwoch hab ich mit leila bei mira geschlafen. das war echt lustig! miras eltern waren nicht da und wir haben erst james bond und dann ice age geguckt...tja, dieser film ist halt der tollste...außerdem konnte leila sich mit dem eichhörnchen und den herr der flammen(...) sehr gut identifizieren...jaja. danach haben wir unten ne kissenschlacht gemacht und erstmal drei lampen geschrottet. und abends waren wir dann noch bis halb fünf wach, weil wir irgendwei viel zu bereden waren. so war das aber es war wirklich lustig. um mitternacht gabs brötchen und zum frühstück lebkuchen^^.

noch eine woche ferien, ich weiß irgendwie nicht was ich machen soll. naja, immer noch besser als schule!! muss mal gucken ob lisa wieder da ist.

viele grüße an leo und charlotte, die sich in iotalien und spanien schön in der sonne räkeln...

Mim

14.10.07 11:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*Navigation Startseite
Mädelsabende
Wochenende
Bugaaaa
Geburtstage
Sonstiges...
ICQ
Gästebuch

*Links die giganten
photografie
sommer.regen
Charlotti
Gratis bloggen bei
myblog.de