blaaaa

ich mach jetzt mal einen dummen, nutzlosen eintrag. ich sollte eigentlich mein zimmer aufräumen, aber ich hab keine lust...

es gibt uns jetzt übrigens auch unter http://www.doppelgemoppelhaeltbesser.de.vu/, wenns wem besser gefällt. eigentlich hab ich das gemacht, um da oben einen favicon reinzukriegen (das hübsche bildchen in der adresszeile) aber irgendwie funktioniert es nicht. egal...

am wochenende war die goldene hochzeit von meinen oma und opa. ich hab 100 euro gekriegt... und – man glaubt es kaum – ich habe sie nicht für klamotten ausgegeben, sondern für bücher. natürlich nicht alles.

im oktober kommt der letzte harry potter auf deutsch raus. den werde ich mir kaufen, auch wenn ich schon alles weiß. aber einige sachen habe ich beim lesen des englischen buches nicht so ganz kapiert...bin halt auch kein genie. aber ich muss schon sagen, das ende ist seeehr kitschig. aber na ja, harry potter ist eh nicht so der tollste...aber singen können er und seine lieben freunde... (klick) ob er vielleicht doch schwul ist? wer weiß...( klick) haha, ich finds lustig.

ich freu mich schon auf Sonntag, da ist das unser einweihungsfest. Das wird sicher schön! ich hoffe nur, das wetter spielt mit. aber das wird schon, ich bin optimistisch.

ach und leo? ich glaub an dich...ich sag nur {nachhilfe}

ich werde mich nun veranschieden und mich meinem zimmer widmen. tschaui, mim

 

16.8.07 12:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
*Navigation Startseite
Mädelsabende
Wochenende
Bugaaaa
Geburtstage
Sonstiges...
ICQ
Gästebuch

*Links die giganten
photografie
sommer.regen
Charlotti
Gratis bloggen bei
myblog.de