haalliiihallooo

 

heute ist sonntag und ein schöner tag. denn sonntage sind meistens schöne tage!

ich war heute schon ganz früh auf ( um neune) und das ist toll! das wollt ich nur sagen

in liebe

eurer hühnerbeauftragte

  ps. ich wurde zwangs beurlaubt, denn eigentlich hatte ich heute 2 stunden projekt eingplaant , aber ich habe mein projekt heft vergeeeessen, toll, ne??

leoo am 4.11.07 10:52


Ferien und mir ist langweilig

hallöchen mir ist ein bisschen langweilig also schreib ich mal was. ja, wir haben keine neuen bilder, aber es sind ja auch ferien. und leo bringt bestimmt schöne bilder aus italien mit, nicht wahr? ich bin grad bei meinen oma und opi, aber heut fahre ich wieder. boah, ich hab ne digitalkamera!! mein opa so: du miriam, ich hab noch so ne werbe-digitalkamera, die ist eigentlich ziemlich teuer, willst du die haben? tja, ich hab nicht nein gesagt...jedenfalls sieht die total lustig aus, die ist ganz dünn und hoch, ein wenig seltsam. naja, ich hab sie noch nicht ausgepackt, das mache ich dann zuhause, ich versteh ja eh nicht wie das geht...

gestern abend waren wir alle drei im kino, zusammen ist man weniger allein. ein total schöner film! ich war froh, dass er ein gutes ende hatte, hab nämlich in den letzten drei tagen zwei bücher gelesen, die zwar beide ziemlich gut waren, aber kein gutes ende hatten. das brauchte ich dann mal wieder...

am mittwoch hab ich mit leila bei mira geschlafen. das war echt lustig! miras eltern waren nicht da und wir haben erst james bond und dann ice age geguckt...tja, dieser film ist halt der tollste...außerdem konnte leila sich mit dem eichhörnchen und den herr der flammen(...) sehr gut identifizieren...jaja. danach haben wir unten ne kissenschlacht gemacht und erstmal drei lampen geschrottet. und abends waren wir dann noch bis halb fünf wach, weil wir irgendwei viel zu bereden waren. so war das aber es war wirklich lustig. um mitternacht gabs brötchen und zum frühstück lebkuchen^^.

noch eine woche ferien, ich weiß irgendwie nicht was ich machen soll. naja, immer noch besser als schule!! muss mal gucken ob lisa wieder da ist.

viele grüße an leo und charlotte, die sich in iotalien und spanien schön in der sonne räkeln...

Mim

Mimi am 14.10.07 11:52


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

jippi

juchuuu

jucheisassaaa

die bilder gehen wieder!!!!!  ( zumindest bei mir!) ist das nicht toll???

ich weiß sogar warum n´sie nicht gingen!!!

das einzigwe unerklärliche ist, waarum siebei mir erst noch gingen, und  bei mim nicht!!

nun ja

tschüüüssssi 

leoo am 1.10.07 20:38


jiipiii

neue bilder!!!

also neue bilder in.... BUGAAAA

jajaajaaa so is das!

 lalalaaaaa

 

leoo am 19.9.07 17:24


neueee billder

hallihallo halunken!

sososo nun ist noch mal ein LINKNAME ausgefüllt worden, toll bnich? also, nbei WOOOCHENENDE gibt es auf kjdene fall neue fotos! okidoki, ich denke das wars dann auhc schon was es zusagen gibt! tschüüüüüüüüssssi

leoooooo

blubb bzw. lol

meinen senf will keiner hören genau du blöder ketchup

Mim am 2.9.07 15:46


blaaaa

ich mach jetzt mal einen dummen, nutzlosen eintrag. ich sollte eigentlich mein zimmer aufräumen, aber ich hab keine lust...

es gibt uns jetzt übrigens auch unter http://www.doppelgemoppelhaeltbesser.de.vu/, wenns wem besser gefällt. eigentlich hab ich das gemacht, um da oben einen favicon reinzukriegen (das hübsche bildchen in der adresszeile) aber irgendwie funktioniert es nicht. egal...

am wochenende war die goldene hochzeit von meinen oma und opa. ich hab 100 euro gekriegt... und – man glaubt es kaum – ich habe sie nicht für klamotten ausgegeben, sondern für bücher. natürlich nicht alles.

im oktober kommt der letzte harry potter auf deutsch raus. den werde ich mir kaufen, auch wenn ich schon alles weiß. aber einige sachen habe ich beim lesen des englischen buches nicht so ganz kapiert...bin halt auch kein genie. aber ich muss schon sagen, das ende ist seeehr kitschig. aber na ja, harry potter ist eh nicht so der tollste...aber singen können er und seine lieben freunde... (klick) ob er vielleicht doch schwul ist? wer weiß...( klick) haha, ich finds lustig.

ich freu mich schon auf Sonntag, da ist das unser einweihungsfest. Das wird sicher schön! ich hoffe nur, das wetter spielt mit. aber das wird schon, ich bin optimistisch.

ach und leo? ich glaub an dich...ich sag nur {nachhilfe}

ich werde mich nun veranschieden und mich meinem zimmer widmen. tschaui, mim

 

Mim am 16.8.07 12:53


holiiiiilolooo

aaaalllsoooo

gut, nun mit myblog lies es sich reden, ich hab die bilder kleiner bekommen. aber nun mim vielleicht ssollten wir es uns nochmal durch den kopf gehen lassen, dass wir die biilder wieder weg machen ? naja gut ich weiß ja auch nicht. aber egal.                                              

WIIIr faaahren nach stockholm nach stokhooolm wir fahren nach stock____ wir fahren.... jipiiiiiiie flug ist schon gebuchtliiii hihiiii . naja alless zu seiner zeit.

liieeeebe grüüße von derrr leoooobniiiii

 

Leooooo am 24.7.07 13:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
*Navigation Startseite
Mädelsabende
Wochenende
Bugaaaa
Geburtstage
Sonstiges...
ICQ
Gästebuch

*Links die giganten
photografie
sommer.regen
Charlotti
Gratis bloggen bei
myblog.de